Meine Leistungen

Es ist unrealistisch in 4 Wochen 10 kg abzunehmen!

Das schaffst du nur, wenn du sehr, sehr wenig isst. Und was passiert nach diesen vier Wochen, wenn du wieder beginnst normal zu essen? Genau! Du nimmst wieder zu. Wahrscheinlich sogar mehr, als du abgenommen hast. Willst du das? Nein? Dann bist du bei mir richtig! Ich erzähle dir keine Märchen vom raschen Abnehmen. Von mir bekommst du die nackte und knallharte Wahrheit gesagt:

Abnehmen ist schwer und funktioniert nicht von alleine!

Nur du entscheidest, wie viel und wie dauerhaft du Gewicht verlierst. Nur, wenn du bereit bist, deine Ernährungsgewohnheiten zu ändern, wirst du erfolgreich sein.

Ich biete dir nachfolgende Leistungen an, aus denen du die für dich richtige auswählen kannst. Mit diesen Informationen kannst du dein Leben lang arbeiten. Du investierst einmalig und erhältst von mir die Informationen, mit denen du dauerhaft dein Wunschgewicht erreichst und hältst!

Ich freue mich auf dich!

2020

Full Service Ernährung und Bewegung

  • Dauer 4 Wochen
  • Persönliche Betreuung in Ernährung und Bewegung
  • Wöchentlicher Essensplan abgestimmt auf deine Bedürfnisse, Vorlieben, Lebenssituation, Zeit, Arbeit, Familie…
  • Wöchentlicher Trainingsplan abgestimmt auf deinen Fitnesslevel und deine Zeit
  • 4 x live Training mit mir (je 50 Min.)
  • 5 x live Talk mit mir (je 1 Stunde): Auswertung und Besprechung Ernährungsprotokoll, Tipps zur richtigen Ernährung, Einführung in die gesunde und ausgewogene Ernährung, Beantwortung deiner Fragen
  • Individuelle Unterlagen: Zusammenfassung der live Talks, Tipps zur richtigen Ernährung, Einführung in die gesunde und ausgewogene Ernährung, Bewegungsprogramm

Du bekommst mit diesem „Full Service Ernährung und Bewegung“ ein tolles Programm vermittelt, das du ein Leben lang nutzen kannst. Es handelt sich um keine Diät, die nach vier Wochen endet! Es handelt sich um ein Ernährungs- und Bewegungskonzept, das auf der gesunden und ausgewogenen Ernährung basiert mit moderaten Sporteinheiten für deinen Fitnesslevel. Nach den vier Wochen hast du die Grundprinzipien der gesunden und ausgewogenen Ernährung erlernt und kannst diese in weiterer Folge selbstständig umsetzen. Diese Ernährungsform kannst du/sollst du ein Leben lang beibehalten.

Die live Talks und Trainings erfolgen online via Microsoft Teams. Beides sind Einzelstunden, um gezielt auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen zu können.

Solltest du dir nach den vier Wochen noch unsicher sein, dann begleite ich dich gerne weiter. Einzelne live Talks und Trainings sind jederzeit buchbar.

Full Service Ernährung

  • Dauer 4 Wochen
  • Persönliche Betreuung in Ernährung
  • Wöchentlicher Essensplan abgestimmt auf deine Bedürfnisse, Vorlieben, Lebenssituation, Zeit, Arbeit, Familie…
  • 5 x live Talk mit mir (je 1 Stunde): Auswertung und Besprechung Ernährungsprotokoll, Tipps zur richtigen Ernährung, Einführung in die gesunde und ausgewogene Ernährung, Beantwortung deiner Fragen
  • Individuelle Unterlagen: Zusammenfassung der live Talks, Tipps zur richtigen Ernährung, Einführung in die gesunde und ausgewogene Ernährung

Du bekommst mit diesem „Full Service Ernährung“ ein tolles Programm vermittelt, das du ein Leben lang nutzen kannst. Es handelt sich um keine Diät, die nach vier Wochen endet! Es handelt sich um ein Ernährungskonzept, das auf der gesunden und ausgewogenen Ernährung basiert. Nach den vier Wochen hast du die Grundprinzipien der gesunden und ausgewogenen Ernährung erlernt und kannst diese in weiterer Folge selbstständig umsetzen. Diese Ernährungsform kannst du/sollst du ein Leben lang beibehalten.

Die live Talks erfolgen online via Microsoft Teams. Es sind Einzelstunden, um gezielt auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen zu können.

Solltest du dir danach noch unsicher sein, dann begleite ich dich gerne weiter. Einzelne live Talks sind jederzeit buchbar. Ein Upgrade auf „Full Service Ernährung und Bewegung“ ist jederzeit möglich!

Workshop Gesunde Ernährung

  • Dauer 4 Wochen
  • Wöchentlicher Essensplan abgestimmt auf deine Bedürfnisse, Vorlieben, Lebenssituation, Zeit, Arbeit, Familie…
  • Individuelle Unterlagen: Tipps zur richtigen Ernährung, Einführung in die gesunde und ausgewogene Ernährung

Mit dem Ausfüllen des Fragebogens erhalte ich alle notwendigen Informationen um dir einen wöchentlichen Essensplan zur Verfügung stellen zu können. Dieser ist abgestimmt auf deine persönlichen Vorlieben und Lebenssituation.

Zusätzlich erhältst du deine individuellen schriftlichen Unterlagen über die gesunde und ausgewogene Ernährung und hilfreiche Tipps für das erfolgreiche Abnehmen.

Du bekommst mit diesem „Workshop Gesunde Ernährung“ ein tolles Programm vermittelt, das du ein Leben lang nutzen kannst. Es handelt sich um keine Diät, die nach vier Wochen endet! Es handelt sich um ein Ernährungskonzept, das auf der gesunden und ausgewogenen Ernährung basiert. Nach den vier Wochen hast du die Grundprinzipien der gesunden und ausgewogenen Ernährung erlernt und kannst diese in weiterer Folge selbstständig umsetzen. Diese Ernährungsform kannst du/sollst du ein Leben lang beibehalten.

Solltest du dir danach noch unsicher sein, dann begleite ich dich gerne persönlich. Einzelne live Talks sind jederzeit buchbar. Ein Upgrade auf „Full Service Ernährung und Bewegung“ oder „Full Service Ernährung“ ist jederzeit möglich!

 

Bezahlung

Bei “Full Service Ernährung und Bewegung”, “Full Service Ernährung” und “Workshop Gesunde Ernährung” ist eine Anzahlung in der Höhe von 10% des Gesamtbetrages prompt nach Bestellbestätigung fällig. Die Restzahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Beginn.

 

Sende jetzt deine Anfrage an mich:

Instagram

powered by domain-promo.com